FC Barcelona 1-1 Atlético Madrid 07.02.17

#575467
Anonym
Safettito wrote:
ViscaElBarcaLM wrote:
Katalane1899 wrote:
Warst du eigentlich 2009 zufrieden…

Ich bin fest davon überzeugt, daß er das sarkastisch zum Ausruck gebracht hat. Vielmehr wollte er darauf aufmerksam machen, daß zu viele Fans alles zu sehr kritisch sehen, sogar im Falle des Erfolgs. Alles andere wäre ja kaum diskussionswürdig.

Vielen Dank! Es gibt doch noch Menschen, die Sarkasmus verstehen. Kaum zu glauben, was manche für Schlüsse ziehen. Es gibt hier tatsächlich Leute, die immer nörgeln (auch bei Manitas) alles schon gesehen hier….
Leute haben sogar ihre Likes zurückgenommen… ok. Wenigstens konsequent. Wenn ich das nächste Mal etwas like, werde ich ne Rechtfertigung in den Anhang packen, damit sich keiner beschweren kann. Die Stimmung hier ist gerade echt kacke.