FC Barcelona 1-1 Atlético Madrid 07.02.17

#575477
safettito
Teilnehmer

Bei der ganzen Diskussion darf man nicht vergessen das Gomes 35 Mile gekostet hat, Denis war dagegen ein Schnäppchen und Rakitic für 20 Mio auch keine Risikoverpflichtung. Wenn man bisher alle Neuzugänge aus diesem Jahr heranzieht, muß ich zugeben das mir Gomes am wenigsten imponiert hat, wohlmöglich schwirrt bei mir immer die Zahl 35 Mio mit, trotzdem erkenne ich denn genauen Sinn dieses Transfers nicht. Ein anständiger RV wäre die bessere Wahl gewesen und ein Sergi Roberto da bin ich mir sicher, hätte bessere Leistungen bringen können als es Gomes bisher auf dem Platz gezeigt hat.

Möchte auch nicht vorschnell urteilen, aber kann ihn in diesem zugegeben schwierigem Barca System kaum erkennen, mal spielt er defensiv, dann eher offensiv, als Umschaltstation wird er gnadenlos ignoriert und seine Distanzschüsse spiegeln diese Unsicherheit und schwache Form wieder. Er hat auch auch gute Momente, allerdings überwiegen bei weitem die Schwachen. Bleibt nur zu hoffen übrig, daß er sich noch entsprechend entwickelt und auch das Barca System besser verstehen kann.