FC Barcelona 1-1 Atlético Madrid 07.02.17

#575481
mesqueunclub
Teilnehmer

Ich finde Gomes hat in einigen Sitautionen schon aufblitzen lassen was in ihm steckt. Wenn er sein Potetential konstant abrufen kann und sich weiterentwickelt, kann ich mir durchaus vorstellen eine wichtige Säule in der Zukunft zu werden.

Allerdings muss man sagen, zeigt er das viel zu selten und seine Leistungen bisher sind alles andere als berauschend.. Enrique kann sich wahrscheinlich selbst nicht verstehen, er setzt nie auf die Spieler (ausgenommen die ganz großen Namen) die Leistung bringen, sondern hat immer ein paar Kandidaten die er den anderen vorzieht egal wie sie spielen.

Man muss auch sagen, dass sich Neuzugänge immer schwerer tun bei Barca. Es ist wahrscheinlich nicht so einfach wie es klingt sich in einem System zu integrieren welches lautet „MSN macht das schon“.

Das naheliegendste für die nächsten Wochen für mich ist Aleix Vidal als RV und Roberto im ZM aber das wird für Enrique nicht in Frage kommen, da es zu naheliegend ist.