CD Alavés 0-6 FC Barcelona 11.02.17

#575559
technoprophet
Teilnehmer
L10NEL wrote:
Herox wrote:
Ach ja, dem Hernandez wünsche ich demnächst eine ähnliche Verletzung.

Herox? Alles gut bei dir? … -.-

Herox wrote:
Das war pure Absicht und sein Ziel war genau das, was er eben erreicht hat.

Jeder der selbst mal gespielt hat weiß, dass dieser Satz Quatsch ist. Kein wahrer Sportler, und das ist Theo als Profifussballer, hat das Ziel einen anderen im Spiel so ernsthaft zu verletzen. Das Foul war unnötig, ja! Aber ab und zu kommt halt auch der Frust durch bei einem solchen Ergebnis. Das entschuldigt das Vorgehen nicht, doch von Absicht zu sprechen, ihn schwer verletzen zu wollen ist

Das Bild untenn zeigt hernandez „Reaktion“ auf einen nicht gegebenen freistoss die ihm einen Platzverweis und dem anderen Spieler im Ernstfall ähnliches wie aleix eingebracht hätte. Der Typ hat auf einem fussballplatz nichts zu suchen und gehört für mich für den Rest der Saison gesperrt.