CD Alavés 0-6 FC Barcelona 11.02.17

#575568
Kalelarga82
Teilnehmer

Im besten Fall sollte man das Problem eigentlich taktisch lösen können. Ob man das schlussendlich schafft ist natürlich eine andere Frage.
Man muss jetzt halt öfter mit einer 3er Kette spielen und das Problem wäre nicht so schlimm wie es aussieht.
Roberto muss frisch gehalten werden, im Saisonendspurt.
Diese Situation hatte man ja in der 1. Hälfte der Saison auch schon mal, als man gezwungenermassen das System umstellen musste.

Also, der Schock sitzt natürlich immer noch tief. Das kann aber jeder Mannschaft der Welt passieren. Es ist halt Sport und Verletzungen sind ein grosser Teil dieses Geschäfts. Ist halt nie zu komplett verhindern.
Man sollte jetzt nach vorne schauen und das Allerbeste daraus machen. Es gibt immer eine Möglichkeit wenn nicht sogar viele.
Ich bin gespannt was für Anpassungen diesbezüglich uns in den nächsten Wochen erwarten. Ich denke es wird kein Ersatz geholt und man experimentiert weiter mit den Spielern im Kader.