Paris SG 4-0 FC Barcelona 14.02.17

#575610
Kalelarga82
Teilnehmer

André Gomes durfte heute in der Pressekonferenz dabei sein und beantwortete für diverse Medien einige Fragen.
Für mich ein klares Indiz dafür, dass er morgen neben Iniesta und Busquets im Mittelfeld aufläuft. Vor so einem grossen Spiel ein Vertrauensbeweis vom Coach, damit er jetzt spätestens merkt, dass er in Zukunft von Enrique den anderen wie Denis, Rafinha und mittlerweile Rakitić vorgezogen wird.

Also morgen muss Barca definitiv auf unseren Albtraum ‚Di Maria‘ aufpassen. Glaube von gefühlten 30 Spielen gegen Barca konnte er mMn immer überzeugen. Und der kann gegen Barca nicht nur 1 gegen 1, sondern auch 1 gegen 5 Mann. Wir müssen höllisch auf ihn aufpassen. Unbedingt eine frühe gelbe Karte von Busquets, Roberto und unsere IV verhindern. Cavani, Draxler & Co werden da unserer Defensive ordentlich Druck machen. Hoffentlich können wir mit einer kompakten Einheit ordentlich dagegen halten.

Hab‘ selber noch gar kein Gefühl was die morgige Partie angeht. :blink:

P.S. – Thiago Silva wohl morgen verletzungsbedingt nicht dabei.