Paris SG 4-0 FC Barcelona 14.02.17

#575637
JimmyBucket
Teilnehmer

So, ich melde mich nach langer Abwesenheit mal wieder zurück. Hab natürlich weiter fleißig Spiele geschaut.
Glaube die Aufstellung ist relativ eindeutig. Und mir gefällt Gomes auch richtig gut, kann die Kritik (besonders bei den Kommentatoren von Dazn) nicht immer nachvollziehen. Genauso diese ständig andauernde Kritik in den Medien an Ter Stegen, der hat uns schon ein paar mal gerettet in den letzten Wochen.
Iniesta und Busi sind ohne Zweifel super wichtig, freue mich die beiden wieder in Action zu sehen!
Und zur Problematik zwecks Sergi auf rechts: Dani hat jahrelang Kritik einstecken müssen für seine offensive Ausrichtung, jetzt sieht man wie wichtig das aber war… Ich glaube trotzdem Sergi kann das gut machen. Auch wenn der Ausfall von Vidal, in seiner bis dato besten Phase bei Barca, doch etwas schmerzt.

Die Hoffnung sagt ein 1:2 Sieg, die Vernunft ein Unentschieden oder sogar eine knappe Niederlage.

PS: weiß jemand wer das Einzelspiel bei Sky kommentiert?