Paris SG 4-0 FC Barcelona 14.02.17

#575694
Fifty
Teilnehmer

Ich spüre schon wieder diesen Schmerz, in meinem Barca Herz.

Ich kann nicht glauben das dies der FC Barcelona sein soll. Wir werden in allen Belangen vorgeführt, in allen! 7:1 Torschüsse in 45 Minuten. Das Mittelfeld ist mit 2-3 Pässen überspielt und dann sieht das eben so aus. Ein Wunder das es nur 2 Gegentore bisher sind.

Was Gomes auf dem Feld sucht werde ich einfach nicht verstehen. Physische Komponente? Welche Physis? Bei ihm habe ich das Gefühl er bricht zusammen wenn er mal sprinten soll.
Für mich wirken die Spieler wieder einfach planlos, völlig planlos. Umtiti rennt und rennt und rennt mit dem Ball und weiß nicht wohin damit. Seine Schuld? Ich glaube nicht.
Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Argumenten, Lucho steuert doch nicht die Spieler. Das hat Pep auch nicht gemacht oder Tito. Aber die Spieler hatten einen Plan, einen Plan den sie vom Trainer hatten. Und Lucho hat nicht die weitaus weniger schlechteren Spieler. Ein Spieler der nicht weiß was er tun soll, ist eben nur ein einfacher Spieler.

Da gibt es jetzt in meinen Augen auch nichts mehr schön zu reden. Die großen Töne hier wieder vor dem Spiel, dass wir das Ding schon gewinnen werden usw. nerven auch nur noch. Vielleicht wird es an der Zeit das einige mal aufwachen.