Paris SG 4-0 FC Barcelona 14.02.17

#575726
Anonym
Geyron wrote:
Kev wrote:
Dr.Doofenshmirtz wrote:
Bitte vertraut in den Trainer. Bald setzt Luchos Plan ein. Wartet doch einfach ab.

Bewerb dich doch wenn dus besser kannst… :whistle:

Genau also keine Kritik denn keiner kann so kicken man oh man
Das sind totschlag Argumente

Auf dem Trainer rumhacken, DAS sind die einzigen Totschlagargumente. Jeder hier im Forum tut so, als könnte er es besser. Na dann sagt doch, warum unser MF nicht existiert oder Messi nicht stattfindet. Ihr wälzt alles auf Luis Enrique ab. Nach dem Triple war es nicht mehr möglich, die Leistung zu steigern. Ein Triple ist das Maß aller Dinge, etwas, das man einem Real-Madrid-Fan erst einmal erklären müsste.

Wir sind heute mit Sicherheit ausgeschieden. 4:0. keine Frage. Aber dieses Kluggescheiße hält man ja kaum aus.

Ich musste KEVs Kommenatr einfach liken – das ist heikel – ich weiß: Im schlimmsten Fall muss ich mich vor den Dödeln hier im Forum dafür rechtfertigen. Es ist ja nicht mehr in Ordnung zu liken und seine Meinung kundzutun seit letztem Wochenende.

Aber jeder hier meint er könne es besser als ein Triple-Trainer… na dann hopp: Nur zu… bewerbt euch ;)

Btw wenigstens hört man mal die PSG-Fans singen… die wurden ja auch lange genug von uns gedemütigt. Wusste gar nicht, dass die Stimmen haben.

VISCA EL BARCA und wahrscheinlich auch „Gute Nacht“