Paris SG 4-0 FC Barcelona 14.02.17

#575776
Anonym
Electric Sánchez wrote:
Kev wrote:
Es stellt sich eher die Frage ob du nicht den Verein wechseln solltest. Es läuft halt nicht immer wie es soll…

Lucho muss weg, und zwar am besten gestern.

Ja doch. Winning-Team-Joiner mag niemand. Das war schon vor 20 jahren in Counterstrike so.
Ich bin ganz zufrieden mit meinem Klübchen. Sie haben sich immer bemüht uns zufriedenzustellen. Jetzt – 2017 – ist der Klub es auf einmal nicht mehr wert, ihn zu unterstützen?

Ich glaube, wenn der Klub sich für etwas entschuldigen muss, dann für all die Titel, denn seit 2009 gab es nichts anderes als das, und diese Tatsache scheint einige hier im Forum etwas krank gemacht zu haben.

Ich bin Barca-Fan seit ’98. Ich bin es gewohnt auch mal ein paar Jahre lang nicht einen einzigen Titel zu holen ;)
Ich weiß, dass dieses Spielermaterial zu mehr in der Lage ist. Seid froh, dass ihr nicht mehr zur Schule geht und Barca-Siege oder -niederlagen rechtfertigen zu müssen. jeder ist Barca auf Platz eins gewohnt. Wehe es kommt anders…

Seht es als Chance – ohne euch an den Kragen zu gehen (auch wenns nicht leicht ist)