Paris SG 4-0 FC Barcelona 14.02.17

#575783
fcb2811
Teilnehmer

Ich bin einfach nur unfassbar traurig und sprachlos.
Es ist schlichtweg unglaublich was für ein katastrophales Spiel wir gezeigt haben. Man könnte über 500 Zeilen über unsere ganzen Fehler schreiben, aber die wissen wir doch alle hier. Das will niemand sehen.

Auch, dass Lucho weg muss.. da sind wir uns alle einig.

Aber ich muss nochmal einen anderen Punkt ansprechen. Wenn es läuft und wir Tore schießen, herrscht eine super Stimmung und wie zelebrieren die Tore auf einer schönen Art und Weise zusammen.

Läuft es jedoch nicht, dann sehe ich gar keinen Mannschaftsgeist. Ich erwarte keinen Puyol 2.0 , sowas gibts nur alle 20 Jahre. Aber was haben wir bitte for Kapitäne. Unsere ersten 3 Kapitäne sind Iniesta, Messi, Busquets. Von allen dreien kommt exakt nichts was Motivieren bzw. aufpushen angeht.
Lediglich von unserem 4. Kapitän Mascherano und Piqué kommt ab und an etwas in Ansätzen. Aber das ist doch viel zu wenig meine Fresse.