Paris SG 4-0 FC Barcelona 14.02.17

#575826
iniestacht wrote:
scheiß mal auf taktik und allem drum und dran, (…)

Enrique scheint da eine ähnliche Meinung zu vertreten. Im modernen Fussball ist das aber halt das A und O. Wenn die Spieler nicht einen gemeinsamen Plan haben dann bringt alle Motivation der Welt nichts. Das sieht dann so aus wie wenn Neymar manchmal top motiviert noch was reissen will und die letzten 10 min zu einem Solo nach dem anderen ansetzt, aber zu keinem einzigen Torschuss kommt. Oder Messi jahrelang in der NM wo er unbedingt wollte aber gegen eine organisierte Mannschaft halt auch nichts im Alleingang ausrichten kann.

Von allen anderen Spielern die nicht mit einem solchen Talent gesegnet sind fange ich gar nicht erst an.

Zu behaupten, die Spieler hätten einfach keinen Bock gehabt auf CL, ist – mit Verlaub – lächerlich.