Paris SG 4-0 FC Barcelona 14.02.17

#575855
DonDan
Teilnehmer

Gestern kam einfach alles zusammen: Schlechter (oder gar kein) Matchplan, keine Abstimmung unter den Spielern, keine Automatismen, keine Mentalität (nach dem 2:0 haben alle derartig die Schultern hängengelassen, dabei wäre da noch alles dringewesen).
Zudem Schlüsselspieler wie Messi mit einem rabenschwarzen Tag, wo nichts läuft.
Nur Enrique die Schuld zu geben, ist zu einfach gedacht. Trotzdem wird er nach der Pleite wohl nach der Saison definitiv gehen müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass er weitermachen darf. Der Kader an sich ist gut, vielleicht ein zwei Korrekturen (RV) und dann das Team einfach mal einspielen. Diese traumwandlerische Sicherheit der Passstaffetten von Xavi und Iniesta werden wir nicht mehr sehen, aber auch Gomes, Rafinha, Denis und Sergi sind in der Lage zu kombinieren….
Der Schmerz sitzt auf jeden Fall tief, eine Aufholjagd kann ich mir kaum vorstellen, auch wenn ich weiter an die Jungs (und den Trainer) glaube… :barca: