Paris SG 4-0 FC Barcelona 14.02.17

#575878
Herox
Teilnehmer

Stimme dir vollkommen zu.

Umtritt: ein guter Transfer, hat viel Potenzial.

Digne: solider Back-up, mehr aber auch nicht.

Arda: auch nicht mehr als ein Back-up, der allerdings sehr teuer war, vor allem wenn man das Alter berücksichtigt.

Paco: völlig nutzlos, hätte man sich getrost sparen können

Gomes: ebenfalls völlig nutzlos. Hat uns absolut gar nichts Positives gebracht. Er macht mich extrem aggressiv, wenn ich sehe, wie er da auf dem Platz rumtrabt. Hätte man sich auch sparen können und lieber Spielern aus der eigenen Jugend eine Chance geben. Sie hätten es nicht schlechter machen können. Selbst wenn wir ihn noch behalten, mehr als durchschnittlicher ein Back-up wird er nie sein.

Für die drei zuletzt genannten wurden über 100 Millionen ausgegeben! Da muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Man kann nur darüber lachen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.