Champions League 2016/17

#575947
safettito
Teilnehmer

Das Barca Real Madrid beflügelt hat, ist komplett RICHTIG, nur eins muss ich noch einwerfen, Barca hat jeden in der CL beflügelt, die Bayern einfach alle, Barca hat mit dem Spiel klar verlauten lassen, daß sie einfach nichts zu melden haben und jetzt haben alle anderen Lunte gerochen.

Naja vielleicht wachen die ja jetzt auf, für das Rückspiel sollte man sich ordentlich verkaufen, an ein weiterkommen kann ich nicht glauben, hätten wir wenigstens 1 Tor geschossen.
Jetzt spielt Paris genau das was sie wollen, hinten kompakt und dann die Zwischnräume für Konter nutzen, unsere lahmen Mittelfeldakteure werden die Lücken kaum stopfen können und dann muss man sich wieder anschauen wie ein Draxler alleine auf Sergi zu rennt oder ein Di Maria freie Bahn hat inkl. Geleitschutz bis zum 16er. Ekelhaft und dann muss man sich diese blöden Visagen von denen antun, ich hör lieber auf sonst stolpert mein Herz noch heftiger.