#10 – Lionel Messi

#575995
Alexis93
Teilnehmer

Messi sollte dieses sinkende Schiff verlassen bevor seine eigene Karriere darunter leidet.
Unsere Chefetage ist einfach ein inkompetenter, profitgeiler Misthaufen.
Da wo andere Vereine sich Jahre lang potenziell verbessert haben ( Transfers , Trainingsarbeit, Jugendarbeit ) , hat unser Verein schlichtweg geschlafen und mit Alibi Transfers wie Gomes oder alcacer vermeintlich neuen Wind ins Team gebracht.

“ Im Endeffekt haben wir ja Messi , der wird uns wie die letzten Jahre schon Titel bringen und die trikotverkäufe stimmen ja auch na wie vor ausgezeichnet – jetzt noch schnell ne Asien Tour buchen“
So in etwa kann ich mir das in bateomeu’s Spatzenhirn vorstellen.

Ich bin es leid zu sehen wie Messi alleine unser Mittelfeld ohne jegliche Unterstützung besetzen muss.
Andere Spieler wie Ronaldo etc müssen sich gar nicht um solche Dinge kümmern. Aber das Thema hatten wir oft genug.
Auch fällt mir die Athletik anderer Manschaften auf, wenn man mal vergleicht wie Bale oder kross nach Madrid gekommen ist , und wie Ernorm sie physisch zugelegt haben , muss man sich fragen was unsere Spieler beim Training anstellen.
Der Fußball ist schnelllebig und Athletik spielt in der heutigen Zeit eine große Rolle.