Welchen Trainer wünscht ihr euch?

#576006
Anonym

ich werf mal einen neuen namen im raum: tuchel!

ich mein wenn einer die kompetenz, menschlich sowie taktisch, verfügt, dann er. wenn einer barca wieder flügel verleihen kann, wer wenn nicht er?
sollte man sicher auch auf dem zettel haben, mmn kommen nur koeman, tuchel oder sampaoli in frage, alles andere wäre eine enttäuschung. klar gibts noch andere typen wie klopp, garcia oder pochettino, aber bevor einer dieser drei den weg nach barca in diesem sommer findet, übernimmt the special one höchstpersönlich bei barca, und ich hoffe inständig dass dieses szenario in den nächsten 20 jahren nicht passiert.

bielsa aka el loco, ist mmn sicher auch eine überlegung wert, wobei für mich ein bisschen zu viel wahnsinn als genie in diesem mann steckt haha :barca: