LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

#576058
GrüneLandschaft
Teilnehmer

Es ist einfach nur eine SCHANDE, wie FAHRLÄSSIG der Vorstand, der Trainer, ja und auch die Spieler sind!

Wenn ich schaue, was Real da wieder macht, dabei meine ich nicht die spielerische Klasse, ist es nur noch traurig, dass unsere Jungs und Lucho und auch der Vorstand vor Pubertät strotzen!

Mensch, wenn ich Differenzen habt, dann macht das unter euch aus, aber warum um Gottes Willen muss ich mir als Fan schlechte Leistungen anschauen, weil man nicht mit Typ X und Typ Y nicht zufrieden ist? Ich meine, habt ihr spielerische Klasse in der Mannschaft? JA! Habt ihr mit die besten Spieler im Kader? JA!

Worauf also wartet ihr? Oder besser gesagt, was habt ihr davon, wenn ihr euch stur stellt und Real räumt Titel ab und das, obwohl sie nicht mal extrem gut sind. Barca, ihr müsst aufwachen, Mensch!

Jetzt wird sogar ein CR gefeiert, der keine Tore schießt, eben weil Real als Mannschaft gewinnt.

Aber gut, hasst euch gegenseitig und beflügelt Real Madrid durch eure schlechten Leistungen! Toll macht ihr das!

Ich habe fertig!