FC Barcelona 2-1 CD Leganés 19.02.17

#576092
Anonym

Ja, Messi soll den Kopf hinhalten, weil er genauso mies war wie der Rest und uns halt mal nicht den Hintern gerettet hat. Ernsthaft, bis auf Ney und Mats waren alle irgendwas am Dienstag, aber richtig irgendwas. Ich meine, Messi kann da nicht mehr oder weniger dafür. Höchstens indirekt, dass er seine Leistungen zu Gewöhnlichem gemacht hat…. Aber gut, es wird ja schnell die Bank für jeden gefordert. Dass man dem Spieler damit aber nicht unbedingt hilft, sollte denke ich auch klar sein.

Die sollen sich heute den Hintern aufreißen und gut ist. Nur soll dann ein potenzieller Kantersieg über Leganes bitte nicht über die Probleme hinwegtäuschen. Aber am Wochenende gegen Atlético würde es eh das erneute böse Erwachen geben. Da wäre auch ein Kantersieg heute ganz schneller vergessen.