FC Barcelona 2-1 CD Leganés 19.02.17

#576101
Kalelarga82
Teilnehmer
Rumbero wrote:
Ja, den Machtfaktor Messi erbt jeder Nachfolger. Wenn ich ein Argentinier wie Sampaoli wäre, würde ich einen großen Bogen um Barça machen, du kannst nur verlieren.

Ich kann das natürlich noch nicht beweisen, aber ich glaube Sampaoli und Messi würde sehr gut passen. (Das Board ist das grössere Problem). Manche Menschen haben eine spezielle Aura die sogar ihr Umfeld mit positiver Energie bestrahlt. Man muss ein echtes Händchen für gewissen Situationen und bestimmte Menschen haben. Nennt es Menschenkenntnisse oder Lebenserfahrung, ect. Glaube einem wie Mourinho oder Sampaoli würde Messi aus der Hand fressen. Wir denken halt auch immer dass die einzige Lösung um sich bei einem Spieler Respekt zu verschaffen, mit der Bank (für eine gewissen Spieler) zu beantworten ist.
Es beginnt für mich immer schon bevor man den Platz betreten hat. Und wenn du da schon verkackst und danach nicht den leisesten Schimmer hast, ausser sich mit Fitness und Standartsituationen auszukennen dann musst du einfach nur viel Glück haben um zu überleben… :lol:

Man muss manchmal nicht unbedingt sagen dass man der Boss sei, aber am Ende dann einfach stur auf Möchtegern-Boss machen. Und wenn dann die fachlichen Kompetenzen sowieso nicht stimmen, wird man nur ausgelacht. Und ich glaube man wurde da in der Hinrunde der ersten Saison nicht ernst genommen. Zum Glück hat Trick 17 aka MSN in der ersten Saison von Lucho funktioniert. Sonst gäbe es heute keine Titel, oder nur einige Unwichtige.

Bin dann mal wieder komplett abgedriftet. Sorry dafür. Irgendwie hat mich das in den Fingern gekitzelt. Gut das Onkel Mühsam das jetzt nicht sieht, mit der Verfehlung des Threads… :)

Aufjeden Fall will ich heute Denis oder Rafa spielen sehen. Ob Rakitić oder Gomes auf der 6, ist mir eigentlich egal.