Welchen Trainer wünscht ihr euch?

#576104
technoprophet
Teilnehmer
Austrokatalane wrote:
Hat er nicht auch gesagt, er würde das aus Respekt gegenüber Espanyol nie machen?

Hat er und das auch recht deutlich, kann mir dementsprechend auch gestohlen bleiben. Sampaoli ist die einzige logische Konsequenz, wenn man die Situation mal nüchtern und objektiv betrachtet, auch seine jüngsten Aussagen scheinen dem ganzen nicht wirklich den Wind aus den Segeln zu nehmen. Koeman ist mir ehrlich gesagt zu abenteuerlich auch wenn er bei Everton gute Arbeit leistet, bei ihm fehlt mir noch etwas die Erfahrung, die es bräuchte um bei Barca Trainer zu sein, auch wenn er generell sicherlich Potenzial als Trainer hat. Bezüglich der anderen gehandelten Trainern ( Simeone, Kopp etc. ) kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, dass einer den Zuschlag erhält, wäre irgendwie zu unrealistisch/untypisch.