FC Barcelona 2-1 CD Leganés 19.02.17

#576247
Toheebarcelona
Teilnehmer
ViscaElBarcaLM wrote:
Messi stopft seinen einzelligen Hatern (von der Sorte gibt es hier im Forum mindestens 2) immer wieder das Maul. Das einzig schöne Gefühl, das mir in dieser Saison in Verbindung mit Fußball noch bleibt.
Vergesst nicht, dass Messi der Grund ist, weshalb ihr noch immer die Chance habt, auf vollkommen irrsinnige Art und Weise den Trainer in Schutz zu nehmen. Er ermöglicht euch das, also bloß die Füße stillhalten.

Hoffentlich wird diesen Personen ein weiteres Mal das Mäulchen gestopft, wenn sie nach dem Abgang von Lucho das Leben sehen, das in dieses Team eingehaucht wird.

Nenn die Kinder beim Namen: Sombrero und Wannabe Li0nel oder wie er sich nennt (die Zwei fallen mir auf Anhieb ein) und die andere Clowns hier. Manche vergessen, was Messi für Barca gemacht hat. Zwar heißt es ein Spieler ist nicht mehr Wert als ein Verein aber wie zigtausend bewiesen wurde: Dies gilt nicht für Messi. Unsere Erfolge tragen seine Stempel.