FC Barcelona 2-1 CD Leganés 19.02.17

#576256
GrüneLandschaft
Teilnehmer

@Dr.Doofenshmirtz

Nicht nur ILFenemeno, Figo, sondern auch DANI ALVES hat eine ähnliche Kritik verlauten lassen:

„Die Leute, die heutzutage für Barcelona verantwortlich sind, haben keine Ahnung, wie sie mit ihren Spieler umgehen sollen.“

Und noch eine Sache- Messi hatte auch mal einen aktiven Verantwortlichen im Vorstand kritisiert, der hätte keine Ahnung! Ich komme nicht mehr auf den Namen.

Ja, du hast recht, es SCHEINT so, als würde sich der Vorstand hinsichtlich Messi blamieren, weil sie letzten Endes alles SCHEINBAR tun, um mit Messi zu verlängern.
Aber soll ich dir was sagen? Messi macht derzeit, und auch die letzten Jahre, Barcas Umsatz gefühlt 70% aus. Das hängt mit allen Bereichen zusammen, indem er SPIELER ENTSCHIED, wie MARADONA dribbelt, wie ILFenemeno Tore macht etc…Er ist nunmal EINIZIGARTIG und vermutlich der beste Spieler aller Zeiten.
Wenn also der Barcavorstand selbst hier nicht mal ansatzweise für Messis Wohlbefinden sorgt, dann kannst gleich du in den Vorstand oder ich eben, um es mal verständlich zu machen hinsichtlich den Fähigkeiten Barca zu führen.

Es ist folglich sehr wohl plausibel, wenn ich VERMUTE, dass Messi primär auf den Vorstand sauer ist und nicht gänzlich Lucho! Denn öffentlich habe ich noch nie ein Statement von Messi gegen Lucho gelesen, aber gegen den Vorstand schon.

Und auch Dani Alves schien primär den Vorstanden zu beanstanden, denn auch er sagt öffentlich nichts gegen Lucho.

Genau aus desen Gründen komme ich dann auf diese Vermutung, dass Messi den Vorstand eher duldet! Wenn dann Vertragsverlängerungen stocken, ist Messi gänzlich angepisst, was ich voll und ganz verstehe.

Kurzum gesagt, der Verein MUSS managen können, noch vor den Trainern, die kommen und gehen.

Zum Teil, dass Barca sich teilweise blamiere ( wie du so schön sagst), weil man auf Messis alles ermöglichen würde bezüglich Veträgen. ICH HOFFE wegen USERN WIE DIR, dass Messi diesen Sommer geht. Denn manche Menschen sind sich nicht bewusst, was sie da kritisieren. Und das meine ich wirklich ernst. Du hast anscheinend absolut keine Ahnung, dass Messi auf das Gehalt besteht, was seine Leistungen rechtfertigen.

Gut, dann soll sich Barca nicht mehr „blamieren“ und Messi soll abwandern. Der Typ muss nur eine HALBWEGS harmonisch weltklasse Mannschaft haben und schon wird DANN der Verein imens aufblühen hinsichtlich FINANZEN, FANS etc.- bei dem Anblick wirst du dich dann wohl eher blamieren… :evil: :evil: :evil: