Kaderplanung 2017/18

#576323
DonDan
Teilnehmer

Rafa und Denis, die aus der eigenen Jugend kommen, wieder zurückzuholen war ja wohl völlig richtig.. Und Vidal ist vor seiner Verletzung richtig in Fahrt gekommen, mit seiner Offensivpower könnte er einer der Schlüssel für Verbesserungen sein.

Arda hat immerhin schon 12 Treffer diese Saison gemacht und ist damit eminent wichtig, um den Druck von MSN zu nehmen, falls es da vorne nicht geht, bzw Alternativen zu haben, damit sich die Verteidiger nicht nur auf unser Trident konzentrieren können.
Tja und Gomes und Paco scheinen (teure) Fehlkäufe zu sein, es sei denn, man gibt ihnen noch Zeit und nächste Saison unter einem neuen Trainer (?) blühen sie auf einmal auf. Dass sie Fußball spielen können, haben sie ja schon gezeigt, leider noch nicht bei uns.

Ach ja, und der Einstieg von dem Artikel geht ja sowas von gar nicht… ;-)