LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

#576379
fcb2811
Teilnehmer

Meine Prognose ist, dass der Meister am Ende nicht mehr als 85 Punkte haben wird. Wann gab es das zuletzt ? :D

Ich glaub 08/09 waren 87 Punkte und 2014 hatte Atlético auch so 89?!

Naja spannend wird es werden, da sowohl Madrid als auch wir schlechten Fußball zeigen.

Und wer durch ein mögliches Double so dermaßen geblendet wird, dass er denkt die Saison sei spielerisch okay gewesen und Lucho doch der richtige, dem ist nicht mehr weiterzuhelfen :D :D :D

Meister will ich trotzdem werden, so viel ist klar. Wäre zwar nicht unbedingt sehr stolz auf meine Mannschaft allerdings wäre es auch einfach zu lustig dass Real es selbst in diesem Jahr wo Barça so schwach ist nicht schaffen WÜRDE. Aber mal schauen, lassen wir uns überraschen…