Kaderplanung 2017/18

#576382
jom2389
Teilnehmer

@Austrokatalane:
Finde deinen Beitrag extrem interessant, da steckt sehr, sehr viel wahres drin.
Unsere Personalpolitik ist absolut zu hinterfragen, das sollte jedem bewusst sein.
Ich versteh es ja auch nicht ganz, dass in den letzten Jahren weniger auf die Jugend gesetzt wurde, aber ich bin halt teilweise auch etwas skeptisch, ob die Qualität für uns reicht. Rafinha, Denis, sergi und wie sie alle heißen sind zweifelsohne talentiert, müssen das bei einem club wie barca aber auch (und das möglichst bald) woche für woche beweisen. Ich bin da optimistisch und hoffe, dass sie es auf kurz oder lang in den Stamm schaffen.
Leider hab ich gerade nicht mehr Zeit, auf den Rest einzugehen, aber solche posts wie deiner verbessern die Diskussionskultur hier im Forum deutlich. Manche user tun sich halt schwerer, andere Meinungen zu akzeptieren und reagieren dann mit Ignoranz und/oder nervendem Sarkasmus. Bei dir liest man davon nichs, find ich gut!