Daniel Alves da Silva

#576398
rumbero
Teilnehmer

Lucho hat u.a. hier ne Menge Prügel eingesteckt, weil er La Masia angeblich ignoriert hat. Für Sergi gab es keine Chance auf DM, an Busi kommt er nicht vorbei und Samper und Gumbau meldeten schon Ansprüche an. Da schien es doch eine geniale Idee, ihm die Chance auf RV zu geben, 3 Fliegen mit einer Klappe. Vielleicht hat Sergi auch, als Vidal Unperson war, zu viel gespielt, jedenfalls hat er sich nicht so entwickelt, wie erwünscht. Wenn es rechts nicht so klappt wie mit Alves, liegt es – ich bin ja der berüchtigte Messi-Hater :) – vielleicht auch ein bisschen an Leo, der sich auch anpassen muss. Alves würde ich in Bestform jederzeit zurückholen, schon als Typ, wie wir wenige hatten. Aber er wird nunmal nicht jünger und der Verein muss an die Zukunft denken.