Atlético Madrid 1-2 FC Barcelona 26.02.17

#576538
lukasfroehli
Teilnehmer
Grandoli Newells Barca wrote:
lukasfroehli wrote:
Lucho hatte heute einen Plan, (…)

Lass mal hören. :lol:

Vogelwildes Spiel, für den neutralen Zuschauer geil und mit schönem finish für den culé! Ich hoffe das U-Bot geht heute nicht unter.

Mit Umtiti zu verlieren scheint nicht möglich zu sein.

Naja er lässt eine Dreierkette spielen, die uns grade in der Zweiten Halbzeit oft eine Überzahlsituation im Mittelfeld bracht, was wiederum dazu führ das Atletico nicht mehr so viel zustande bringt und wir einige gute Angriffe fahren könne. Auch das er Matjö spielen lässt war doch ganz gut so! Die ersten 30 Minuten waren nichts, aber evt. brauchte die Mannschaft Zeit um mit dieser Aufstellung zurecht zu kommen.

Also für mich hat Lucho heute einen Anteil am Sieg, auch wenn du das nicht so siehst. :barca: