#3 – Gerard Piqué

#576583
GrüneLandschaft
Teilnehmer

Pique hat zwar Recht, aber das wird nichts bringen. Recht haben und Recht bekommen, sind unterschiedliche Dinge.

Ich denke, Real wird seit gestern zu 100% Meister. Denn sie haben die meisten schwierigen Spiele nur noch daheim.
Es würde schon reichen, wenn sie jeweils gegen Atletico, Barca und Sevilla Unentschieden spielen und die restlichen Spiele gewinnen- und die restlichen Spiele werden sie gewinnen, gehe ich von aus.

Gestern war also ein MOMENTUM für Barca in Anmarsch, aber der Schiri hat es natürlich durch naturbedingte Fehlentscheidungen stark beeinflusst. Irren ist halt menschlich!

PS: Dass Shakira wegziehen möchte, kann ich mir gut vorstellen, falls es die Karriere betrifft. Denn sie ist ja eine Karrierefrau. Aber naja, bin mal gespannt.