LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

#576596
Alesi
Teilnehmer

Um hier mal auch kurz an die Vernunft zu appellieren: Das Tor von Bakambu war Abseits, warum darüber in diesem Forum nicht geschrieben wird kann ich zwar irgendwo verstehen, dass dafür die andere Seite aber komplett zerrissen wird nicht.

Das die Schiedsrichter von Mannschaften ab und an Presente bekommen ist in Spanien auch nicht unüblich, ich glaube kaum das sich jemand für einen Stoffsack und Kugelschreiber kaufen lässt und dann auch noch protzig damit aus dem Stadion spaziert.

Pique sollte auch lernen sich einfach mal zu zügeln, wenn er gewinnt kann er sich seine Kommentare nicht sparen, wenn er verliert erst recht nicht, das wird dann auch noch von den eigenen Fans beweihräuchert, da frage ich mich wo die Zeiten hin sind als in Barcelona Spieler wie Puyol verehrt wurden. Ich kenne in Europa nur einen Spieler der sich so ekelhaft für den neutralen Zuseher präsentiert und das ist Diego Costa. Selbst ein Egoshooter wie Ronaldo liefert nicht so viel ab wie Pique, schon gar nicht wenn seine Mannschaft gewinnt, verliert er dann heult er ja auch ähnlich rum.

Außerdem wird mir in diesem Forum viel zu oft vergessen das auch die Jungs aus Barcelona genug glückliche Entscheidungen des Schiedsrichters „genossen“ haben. Als Chelsea Fan kann ich da nur den Kopf schütteln… Ich lese hier schon lange mit und finde es schade das man sich so verhält, hätte dem allgemeinen Barcelona-Fan eine neutralere Sichtweise zugetraut als jenen von Real Madrid die sich ja gerne mal als das Non Plus Ultra sehen. Bin ein Fan der Spielweise von Mannschaften wie Sevilla, Barcelona oder Villarreal aber im Moment wirkt ihr ähnlich arrogant wie das andere Lager, ohne einen Funken von Einsicht das ihr im Moment einfach nur Grütze spielt. Da täuscht auch ein Sieg gegen ein wankendes Atletico nicht weg, spielerisch seid ihr einfach auf einem gleich schlechten Niveau wie Real Madrid zur Zeit, das scheinen einige nicht zu verkraften. Wahrscheinlich weil ihr es nicht gebacken bekommt ähnlich Konstant zu spielen wie die Blancos.

Musste mal raus, ich hoffe man liest hier bald wieder konstruktivere Beiträge als das was ihr gerade liefert. Viel Spaß noch