LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

#576598
Herox
Teilnehmer
Quote:
Wahrscheinlich weil ihr es nicht gebacken bekommt ähnlich Konstant zu spielen wie die Blancos.

Jop, sehr konstant. Aus dem Pokal raus. In der Liga einen Punkt vor Barça mit einem Spiel weniger (gegen Celta), das noch lange nicht gewonnen ist. Und das gegen ein Barça, welches das schwächste der letzten 4 Jahre ist. Unglaublich konstant. Wahnsinn.

Außerdem habe ich nirgendwo behauptet, als ich die Sache mit den Taschen erwähnt habe, dass sie dadurch gekauft wurden. Wollte lediglich den Unterschied aufzeigen, aber du scheinst irgendwie Probleme beim Textverständnis zu haben:

Schiedsrichter unterhält sich höflich mit Barçs-Spielern -> 2-Spiele-Sperre
Perez verteilt Geschenke an die Schiedsrichter -> wird vom Schiedsrichterkommittee verteidigt.

Aber, alles Zufall. Natürlich.