LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

#576614
Chriis
Teilnehmer

„Alesi“
„Chriis Den Unmut kann ich verstehen, eine Torlinientechnik wäre für mich längst für alle Topligen Pflicht. Kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen was daran so lange dauert es einfach zu perfektionieren. Bei PSG fehlten glaube ich 3 wichtige Spieler, dazu müsste man aber den Spielbericht googeln. Im Prinzip aber ändert es nichts an meiner Meinung das für mich Barcelona längst nicht sattelfest war und einfach auch das Quäntchen Glück zum richtigen Zeitpunkt auf seiner Seite hatte.“

Glück brauchst du bei jedem Turnier. Das wird bei jeder Mannschaft so sein. Deswegen sehe ich die CL nicht so krass um eine Mannschaft zu bewerten wie gut sie eigentlich ist. Nenn mich verrückt aber ich finde die spanische Liga schwieriger zu gewinnen. Der Cl Gewinn hängt viel von Losglück, Verletzungen und Schiri Entscheidungen ab. In der Liga gibt es mehrere Spiele und da kann man so was öfters kompensieren. Wenn wir beim Thema schon mal sind, wie erklärst du dir das Real in den letzten 7 Jahren nur eine Meisterschaft geholt hat? Dies vergessen sehr viel Real Anhänger oder blenden das aus. Es kommt nicht von ungefähr das Barca 5 mal in den letzten Jahren gewinnen konnte. Das kann man dann auch nicht mehr mit Glück bezeichnen.

Ok kann mich auch nicht direkt erinnern das 3 Leute bei PSG gefehlt haben. Dann hatten wir Glück. Dann darfst du aber auch nicht euer CL Finale 2013/2014 vergessen als bei Atletico mit Arda Turan und Diego Costa zwei der wichtigsten Offensivspieler gefehlt haben. Merkst du es gibt immer was zu bemängeln. Deswegen sind solche Diskussionen überflüssig.