LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

#576625
safettito
Teilnehmer

Über die Schiedsrichter zu reden, hat eh keinen Sinn weder auf noch neben dem Platz. Barca war früher spielerisch so überragend, da braucht es keinen der sich über den Schiri herrmacht, wie die Zeiten sich ändern können. Zum Spiel gegen Villareal, da muss man Villareal eine große Portion Mitschuld an den verlorenen 3 Punkten geben, wenn man nach einem 2:0 gegen Real Madrid das Fussball spielen einstellt, passiert genau das. Den Elfer kann man aus meiner Sicht geben, auch gegen Barca waren es eigentlich 2 klare von dem gleichen Spieler, auch wenn der Ball meilenweit neben das Tor gelandet wäre. Was meine Meinung eine krasse Fehleintscheidung war, war das Foul von Isco, als der den Ball eroberte und damit das 3:2 einleitete. Er fiel ja regelrecht auf den Villareal Spieler drauf, der Schiri paar Meter entfernt und lässt weiter spielen, daß war sehr sehr übelst, aber Real wollte den Sieg am Ende und Villareal kam vom Sparmodus nicht mehr runter.