Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 16/17 FC Barcelona 6-1 Sporting Gijón 01.03.17 FC Barcelona 6-1 Sporting Gijón 01.03.17

FC Barcelona 6-1 Sporting Gijón 01.03.17

#576693
fcb2811
Teilnehmer

Danke Lucho. Danke für die vielen Titel und einige schöne Moment. Aber es ist Zeit zu gehen. Das ist schon lange nicht mehr das Wahre. Finde ich übrigens gut, dass es kein klassischer Rauswurf ist, da das dann doch zu respektlos gegenüber einem der erfolgreichsten Trainer der Vereingeschichte wäre. Nicht wie bei Leicester. Machen zwar einige andere Vereine auch so aber vielleicht geht es ja wieder Richtung „més que un Club“ in Zukunft.

Ich denke das tut der Mannschaft gut dass jetzt Klarheit herrscht. Denke wir haben gute Chancen in der Liga und im Pokal sowieso. Würde es Lucho gönnen wenn er mit dem Double geht.

Jetzt noch die Neuzugänge Stück für Stück integrieren und langsam wieder besseren Fußball spielen. Und ab Sommer geht es dann richtig los.