Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Luis Enrique (Ex-Trainer) Luis Enrique (Ex-Trainer)

Luis Enrique (Ex-Trainer)

#576741
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

Auch wenn ich ihn als Trainer nie mochte, wünsche ich Enrique alles Gute. Das nationale Double als Abschied wäre schon nice. Hoffe die Mannschaft gibt nochmal alles und man kann mit schönen Erinnerungen die aktuelle Saison beenden

Hoffe einfach nur, dass das Board jetzt klug handelt….Es gibt einen Glatzkopf da draussen, der sich quasi auf dem Silbertablett präsentiert…Man muss halt nur zuschlagen…Von diesem „Barca-DNA“ Gedöns im Bezug auf den neuen Trainer habe ich übrigens ebenfalls die Nase gestrichen voll.

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170301/42436316059/los-candidatos-al-banquillo-del-barca.html

Die Leser von Mundo sind sich jedenfalls einig, wer der Nachfolger von Enrique sein soll :)