Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Lieblingsserien Lieblingsserien

Lieblingsserien

#576798
Kalelarga82
Teilnehmer

Glaube Legion ist mit Abstand das Abgefahrenste was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Kennt und schaut die Serie jemand von euch?

Ich selber war bei Marvel’s Daredevil nach neun Folgen raus. Es hat mich alles nicht so gepackt. Jessica Jones fand ich für mich viel besser, aber auch etwas zu viele Folgen.
Legion, was auch zu Marvel gehört, hat mich von den Bildern, der Musik und der Atmosphäre sofort in den Bann gezogen. Das ist mMn 1A Niveau. Es erinnert von der Handlung her etwas an Inception, obwohl es nicht um Träume geht.

Der Protagonist leidet an Schizophrenie und man kann sich bestimmt in etwa denken in was für eine Richtung das geht. Wie er da zum Superhelden wird, muss ich in den restlichen 4 Folgen noch zeigen. Es wird insgesamt 8 Episoden geben von denen ich bereits vier an der Zahl gesehen habe.
Ich warte noch auf eine pers. Bewertung ab, weil ich auf einen Moment warte, wo es nicht so abgefahren abgeht, sprich etwas zur Ruhe kommt. Bis jetzt ist es eine krasse Achterbahnfahrt.
Also gegen Legion können die anderen Marvel-Serien sofort einpacken. Auch wenn diese am Ende enttäuschen sollte, es wirkt alles so frisch und wie noch nie zuvor gesehen.

Ich glaube das gefällt hier 85% der Leute. Die deutsche Ausstrahlung ist sofort einen Tag nach dem US-Release. Hier ein kleiner Vorgeschmack mit zwei Trailern, um sich ein kleines Bild davon zu machen. Wirklich wahnsinning das Ganze. Ich glaube da wird so schnell keiner dahintersteigen oder eine Struktur reinbringen bei „Legion“. :lol:

https://youtu.be/4SZ3rMMYBLY

https://youtu.be/gvkKLX_UqXA