Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Luis Enrique (Ex-Trainer) Luis Enrique (Ex-Trainer)

Luis Enrique (Ex-Trainer)

#576805
Fifty
Teilnehmer

Ach Rumbero :-)
Aus dir werde ich ehrlich gesagt auch nicht schlau.
Du machst es dir auch immer ziemlich einfach oder? Postest irgendwelche Berichte und bist der festen Überzeugung das es so sein muss, wie dort geschrieben.
Wenn man dich aber bittet, mal etwas genauer zu erklären (R10 bat dich letztens drum in einem Thread), liest man kein einziges Wort mehr von dir.

Es ist immer einfach seine Meinung mit irgendwelchen Argumenten durchzudrücken, aber eine andere Sache ist doch diese auch mal konstruktiv zu belegen.

Ich finde es zB. völlig okay das du eher Pro Enrique bist aber alles was ich dazu von dir lese sind Aussagen wie „Ja hat Enrique den Spielern bestimmt gesagt das sie diese Fehlpässe machen sollen…“

Im Taktikthread zerbrechen sich Leute den Kopf, analysieren so gut es geht das Spiel und sagen ihre Meinung in sehr interessanten Diskussionen.
Wieso lese ich da eigentlich so gut wie nie was von dir?

Stattdessen kommt wieder ein Bericht, der natürlich über jeglicher Meinung steht und alle, die mit Enrique unzufrieden sind, als Möchtegern Cules dastehen lassen sollen.

Sorry aber das ist mir einfach zu wenig.