Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 16/17 FC Barcelona 5-0 Celta Vigo 04.03.17 FC Barcelona 5-0 Celta Vigo 04.03.17

FC Barcelona 5-0 Celta Vigo 04.03.17

0
#576832
Anonym

Gut, mit der Masche Argumentation gehe ich absolut konform. Er ist auch Rechtsfuß insofern passt das ohnehin, wenn man ihn austauscht. Weiter wäre Piqué auch zum Abfangen von Flanken in der Mitte besser geeignet.
Diese Aufstellung ist nämlich auch jene, die ich dann gerne gegen Paris sehen würde. Rafa habe ich dabei bewusst den Vorzug gegeben, da er meines Wissens nach der einzige linksfuß ist und somit vom Flügel auch etwas nach innen gehen kann, wenn Messi ins Zentrum zieht. Den gleichen Effekt hätte man natürlich auch, wenn man Jordi auf rechts stellt und dann Denis auf links, was aber dann doch sehr weit von Jordis eigentlicher Aufgabe weg wäre. Tatsache ist, dass man mit unserem Kader ein breites Spektrum an Möglichkeiten hat.