Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 16/17 FC Barcelona 5-0 Celta Vigo 04.03.17 FC Barcelona 5-0 Celta Vigo 04.03.17

FC Barcelona 5-0 Celta Vigo 04.03.17

#576842
Kalelarga82
Teilnehmer

Ein 3-4-3 wäre heute ein wirklich guter Test, da ein ordentlicher Sparringspartner mit Celta Vigo.

Gegen Gijon waren da offensiv gesehen einige Traumaktionen dabei, sowohl im Umschaltspiel als auch von den Roschaden her im Mittelfeld. Da war fast immer Bewegung drin. Das muss ich mal loben. Mit dieser Formation kriegt man das Maximum aus Neymar, Messi und Suarez heraus, mMn.
Das Negative ist halt das man nach einer 1/2h, vielleicht auch schon früher, Probleme hatte optimal gegen den Ball zu arbeiten. Denke die Balance fehlt da noch etwas. Oder vielleicht noch mehr als gedacht.

Heute kann man das prima trainieren wenn man so will. Für mich gibts da keine andere Alternative als das 3-4-3. ich glaube das könnte heute sehr viel Spass machen. Ich hoffe es jedenfalls. Und wenn es nur ein Kampfspiel werden sollte, auch ok. Es gilt Real Madrid und Sevilla abzustossen und möglicherweise die Meisterschaft zu holen.

Habe zu Gijon wieder eine Grafik gesehen von der Linkslastigkeit, obwohl man das System umstelle. Ich glaube ihr möchtet das alle nicht sehen… :lol:
Aber, lasst uns gleich Spass haben. :)