Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 16/17 FC Barcelona 5-0 Celta Vigo 04.03.17 FC Barcelona 5-0 Celta Vigo 04.03.17

FC Barcelona 5-0 Celta Vigo 04.03.17

#576869
Fifty
Teilnehmer

Wow, das sind nach gefühlt einem Jahr die geilsten 45 Minuten die ich gesehen habe.

Neymar muss ich wieder ein mal loben, der Junge ist seid dem PSG Debakel einfach on fire. Gut, dann kommt Messi mit so einem Solo und stellt dich wieder in den Schatten, auch irgendwie übel. :lol:
Gefällt mir wirklich außerordentlich gut heute.

Letzte Nacht habe ich sogar vom PSG Rückspiel geträumt, 91´ Minute und Masche (alle Möchtegern Cules wissen warum Masche ;-) )macht das 5:0. Mein Verstand sagt mir, es war ein Traum. Mein Herz sagt mir, wenn jemand Geschichte schreibt, dann Barca. Und durch diese 45 Minuten gibt mir die Mannschaft doch noch einen ganz kleinen Funken Hoffnung zurück.