Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 16/17 FC Barcelona 5-0 Celta Vigo 04.03.17 FC Barcelona 5-0 Celta Vigo 04.03.17

FC Barcelona 5-0 Celta Vigo 04.03.17

#576872
L10NEL
Teilnehmer

Die Bestie aus Katalonien lebt also noch. Bei solchen Spielzügen bekomm ich Gänsehaut. Ich weiß, ist nur Fußball und bla bla, aber so ist das bei mir einfach.

Ich denke, alle sind wieder zufrieden. Und das merkt man. Die Mannschaft wollte eine Veränderung, die bekommt sie am Saisonende. LE wird würdig verabschiedet und dafür legen sich die Spieler ins Zeug. Für mich schon jetzt eine versöhnliche Saison, mal sehen was noch kommt in Sachen Titel.

Habe auch das Gefühl, diese Mannschaft brauch keinen Trainer. Wenn die wollen, spielen die ihr Ding und dann ist sowieso für die meisten Gegner Ende. Wenn man wie heute sieht, sie können’s noch, tut das 0:4 gleich 10 x so doll weh!