FC Barcelona 5-0 Celta Vigo 04.03.17

#576891
Anonym

Die ganze erste halbe Stunde war der Wahnsinn. Ich kam gar nicht zum Schreiben. So wollte ich Barca sehen – endlich mal seit Langem!

Allein Messis Sprint um den Spieler herum und dann Richtung Tor war schon der Wahnsinn, aber diese Aktion noch mit einem Tor abzuschließen, brachte mir fast eine Träne auf die Wange. Er denkt sich eben: Wenn Suárez nur den Pfosten trifft und Ney den klaren Elfer nicht bekommt, dann „muss ich es wieder richten“ und tut auch nichts anderes. Das ist der Messi, den ich kenne! Er trägt z. Z. das gesamte Team sowie den Trainer – wer weiß wie lange das noch gut geht.

Kurz vor der HZ „Luis Enrique“-Sprechchöre sowie auch kurz vor Ende der Partie – wunderschön: Gänsehaut. Immer wieder.

Heute wurde die totale Dominanz ausgestrahlt. So wünsche ich mir meinen Klub. Ich kann nicht glauben, dass es Individuen gibt, die tatsächlich Cristiano Ronaldo den besten Spieler der Welt nennen :(

Gute Nacht – mitsamt Tabellenführung. Celta hat heute hoffentlich viel gelernt und wird es demnächst anwenden können.

:barca: :barca: :barca: