Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 16/17 FC Barcelona 5-0 Celta Vigo 04.03.17 FC Barcelona 5-0 Celta Vigo 04.03.17

FC Barcelona 5-0 Celta Vigo 04.03.17

0
#576896
Anonym

Ich gehe auch davon aus, dass wir es unter normalen Umständen nicht weiter schaffen in der Champions League. Das Paris von Emery ist wie man gesehen hat anders. Er hat die Europa League mit Sevilla drei Mal in Folge gewonnen, er weiß bestimmt ganz gut, wie man ein 4:0 aus dem Hinspiel verteidigt. Zudem kann bereits ein Tor von Paris die Moral vom Team nach unten ziehen.

Dennoch werde ich von der ersten Sekunde an daran glauben (!), dass wenn ein Team es schaffen kann, dieses Team Barça heißt. Und da sind nicht nur wir Culés dieser Meinung, genau das liest man eigentlich überall. Barça strahlt eine Stärke aus wie kein anderes Team auf der Welt. Wenn jeder Einzelne daran glaubt und sich das als Ziel nimmt, dann wird man wieder einmal ein wunderschönes Spiel von Barça sehen.

Das Motto für das Spiel: