Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 16/17 FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17 FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

#576913
Kalelarga82
Teilnehmer

Übrigens hab ich auch vom Spiel geträumt. Komischerweise passiert das immer wenn spezielle Spiele anstehen. Es stand 1:0 und es lief die 43. min als ich auf das Resultat schaute.

Ihr könnt darüber lachen, aber ich glaube an ein Comeback. Heisst nicht dass ich es von Herzen erwarte und dann enttäuscht wäre wenn es nicht klappt.
Ich glaube viele Manschaften kommen mit einem 2:0 Vorsprung besser zu recht als mit so einem 4:0, sprich „wir sind aufjeden Fall schon weiter-Vorsprung“. :lol:
Also, ich bin am Mittwoch definitiv im Irish Pub mit Trikot und werde einfach diese 90min geniessen. Egal was passiert.