Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 16/17 FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17 FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

#576914
fcb2811
Teilnehmer

Jeder hat das Recht darauf zu glauben dass wir es noch schaffen. Ist ja sogar eigentlich was schönes an sein Team zu glauben und ich stehe auch voll und ganz hinter Barça. Ich glaube auch, dass wir das Double schaffen werden.
Aber in meinen Augen, meine persönliche Meinung, werden wir es am Mittwoch wirklich nahezu unmöglich schaffen. Ich will mir das nicht einmal in meinen kühnsten Träumen vorstellen, da ich dann doch evtl minimal enttäuscht werde.
Paris ist eine Topmannschaft und die Probleme von vor 3 Wochen werden nicht auf einmal komplett weg sein auch wenn sich unser Spiel schon verbessert hat die letzten Spielen.

Mindestens 4 Tore zu schießen und keins zu kassieren mit so einem Druck ist für mich utopisch. Sollten wir es doch schaffen, werde ich wirklich nackt durch meine Innenstadt laufen :lol:

Bei tipico gibts eine lächerliche 8,5er Quote für Barças Weiterkommen. Zum Vergleich ist ein Sieg von La Coruna am Wochenende gegen uns bei Ihnen zuhause eine 12er Quote. Also die Buchmacher haben uns noch lange nicht abgeschrieben :D :D In meinen Augen müsste unsere Quote auf das Erreichen des Viertelfinals so ca. bei 50 liegen.