Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Welchen Trainer wünscht ihr euch? Welchen Trainer wünscht ihr euch?

Welchen Trainer wünscht ihr euch?

#576915
L10NEL
Teilnehmer

Also ich habe mich auf (m)einen Wunschtrainer festgelegt. Arsène Wenger!

Er ist bei Arsenal in Ungnade gefallen und wäre zu haben. Auch wenn ihm die Erfolge in Form von Titel fehlen, ist er für mich der ideale Trainer um Barca spielerisch wieder auf Kurs zu bringen. In Sachen Jugendarbeit wohl ebenfalls einer der Besten. Auch taktisch kein schlechter.

Ein ruhiger hochintelligenter Vertreter seiner Zunft. Ich habe mir insgeheim immer gewünscht ihn einmal bei uns auf der Bank zu sehen, bin ein großer Bewunderer seiner konstant guten Arbeit bei Arsenal. Man muss nur Spieler wie Henry, Vieira, Lehmann oder Fabregas fragen was sie von ihm halten.

Es ist an der Zeit das er zeigt, was er mit einem wirklich großen Team bewegen kann. Der vorhandene Kader + seine Wunschspieler + X (Masia-Absolvent?), durchaus reizend. Zumiindest für mich.