Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 16/17 FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17 FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

#576922
barca14
Teilnehmer

Ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit.
Also ich habe irgendwie das Gefühl dass wir es schaffen könnten. In meinem Freundeskreis liegt das weiterkommen bei 0%. Niemand glaubt daran. Umso schöner wäre es ihnen das Gegenteil zu beweisen und zu zeigen dass Barca mehr als ein Club ist!

Liverpool hat gegen Milan in 6 Minuten einen 3-0 Rückstand aufgeholt. Im Fussball ist alles möglich. Ich will die Jungs einfach bis zur letzen Minute kämpfen sehen und nicht wie gegen die Bayern schon vor dem Rückspiel aufgeben.

Zur Aufstellung: ich würde es auch mit dem 3-4-3 versuchen. Allerdings muss meiner Meinung nach Rakitic beginnen. Er ist vor allem defensiv sehr wichtig und auch immer für ein Tor gut. Meine Wunschaufstellung sieht wie folgt aus:
Ter stegen
Mascherano, pique, umtiti
Rakitic bisquets iniesta alba
Messi suarez neymar