Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 16/17 FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17 FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

#576931
Falcon
Teilnehmer

Natürlich, da stimme ich dir schon zu, aber Xavi ist hier auch nicht der Vergleich. Ich würde lieber Iniesta zur Halbzeit bringen wenn der Gegner auch nicht mehr ganz frisch ist. Erst mal die Arbeiter ran, die den Gegner zermürben und dann den frischen Techniker rein der das ausnutzen kann. Das wäre mein Vorgehen. Das Tempo und die Intensität die gefordert sein wird, wird das MF keine 90 Minuten aufrecht erhalten können. Ich gehe davon aus, dass alle Wechsel das MF betreffen werden. Gerade die Arbeit von Sergi Roberto wenn so wie gegen Celta wird extrem Kraftraubend. Da kann ich mir vorstellen, dass hier der Wechsel mit Alba kommen wird und Masche die Aufgaben von Sergi übernimmt. Rakitic für Iniesta und dann ist noch Rafinha der evtl. Denis weichen müssen wird. Einzig Busi wird wie gehabt spielen. Das wäre zumindest das was ich so im Kopf hätte. Riskant, aber was hilfts. Wenn man das drehen will und mit vollem Glauben da rein geht, dann bedarf das 150% und damit verbunden ist eine Laufarbeit im MF die über 90 Minuten nicht zu machen ist. Sollte man da dann in die Verlängerung kommen, ist mir ein Iniesta der auch etwas verwalten und Kontrollieren kann dann lieber als ein Rakitic, weil ich Iniesta erschöpft nach 50-60Minuten vom Platz nehmen musste.