Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 17/18 Champions League 2016/17 Champions League 2016/17

Champions League 2016/17

#576956
fcb2811
Teilnehmer
Herox wrote:
Habe das Spiel nicht gesehen, nur etwas nebenbei im Ticker mitverfolgt.

Ne Frage: was ist eigentlich mit dem besten Spieler der letzten 3500 Jahre?

Wird aber bestimmt wieder im Januar von den meisten gewählt, weil ihn andere zu Titeln geschossen haben :lol:

Also die Jahre davor konnte man es noch mit wichtigen Titeln gepaart mit vielen Toren begründen. In meinen Augen und in den Augen vieler hier reicht das zwar nicht um als weltbesten Fußballer gewählt zu werden aber nun gut.
Sollte er allerdings dieses Jahr gewinnen, wenn Real Madrid die CL gewinnt, meinetwegen noch die Liga, dann wäre es wirklich der unfassbarste Witz in der Fußballhistorie :D :D :D

Denn selbst Tore schießen, sein einziges Argument der letzten Jahre, tut er auch nicht mehr besonders oft.

Aber nun gut.. die Wahl dieser „Experten“ interessiert mich sowieso seit einiger Zeit nicht.