Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 17/18 Champions League 2016/17 Champions League 2016/17

Champions League 2016/17

#576958
BarcaFever
Teilnehmer

Selbst wenn Ramos in jedem Spiel einen Fehler machen würde (Was ja fast so ist), darf man ihn trotzdem niemals auf die Bank setzen. Der Typ ist krank. Das ist lächerlich einfach, die müssen sich nur auf Ramos verlassen. Das wars. Kein Pressing, keine Ballstafetten, keine Überzahl schaffen und was weiß ich was noch alles zum Fußball gehört. Flank einfach und Ramos macht schon was draus. :sick:

Es nervt mich zwar wirklich extrem, aber irgendwo respektiere ich ihn auch. Jeder, wirklich jedeeeer, weiß das man auf Ramos aufpassen muss und trotzdem schafft er es regelmäßig in wichtigen Spielen da zu sein. Genau dann wenn seine Mannschaft ihn braucht…